Diözese St.Pölten spricht Paul Forsthofer Dank und Anerkennung aus

Ehrungen

Die Dank- und Anerkennungsurkunden mit bischöflichen Segen von Alois Schwarz überreichte Bürgermeisterin Rosemarie Kloimüller beim Pfarrfest am vergangenen Wochenende an Paul Forsthofer, Johann Haberl, Wolfgang Hinterndorfer und Johannes Kloimüller.

Rosemarie Kloimüller: "Danke allen Gemeindebürgern für ihren großartigen freiwilligen Beitrag und besonders dem Team um "Polier und Bauleiter" Paul Forsthofer.


Es hat etwas gedauert und die Ideen mussten reifen, es heißt so schön: Gut Ding braucht Weile ….aber das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Und das wichtigste Wort heute ist DANKE (damit ich niemand vergesse, erwähne ich die einzelnen nicht). Nur eines möchte ich heute erwähnen: Hätte sich die Diözese nach hartnäckigen Verhandlungen nicht bereit erklärt, unentgeltlich einen Grund für den Parkplatz und die Friedhofszufahrt abzutreten, wäre auch das Projekt Pfarrstadel nichts geworden. 

Heute aber gilt mein besonderer Dank all jenen, die in vielen ehrenamtlichen Stunden diesen Pfarrstadel wieder aufgebaut haben. Dafür braucht es ein paar Verantwortliche, die vorne stehen, die die Verantwortung und die Koordination übernehmen. Und bei diesen möchten wir uns heute besonders bedanken.

  • Paul Forsthofer: ist seit 1.1.1991 Mesner und seit 2017 im Pfarrgemeinderat

Text, Brief

Ohne eine gedeihliches Pfarrleben gibt es auch kein gutes Gemeindeleben!

Eine Gruppe von Menschen in weißen Gewändern

Eine Gruppe von Personen in einem RaumEine Gruppe von Menschen steht vor einem Podium

Eine Gruppe von Menschen, die in einem Raum stehen

Eine Gruppe von Menschen, die in einem Raum stehen

Eine Gruppe von Menschen, die in einem Raum stehen

Ehrungen

Foto von Leo Baumberger: Johannes Kloimüller (von links), Vizebgm. Gerhard Porranzl, Paul Forsthofer, Bgm. Rosemarie Kloimüller, Regionalbetreuerin der Diözese St.Pölten MMag. Barbara Mayr, Beate Wimmer-Foramitti, Pfarrer Michael Umbachu, Johann Haberl, geschäftsführende Gemeinderätin Barbara Leonhardsberger, Gemeinderat Andreas Brandstätter und Wolfgang Hinterndorfer.


30.08.2024

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter